12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdner Str. 42, 09599 Freiberg
Telefon
03731 / 678200
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 13. März 2016
Wir gehen seit Jahren mit mehreren VW absichtlich in diese Werkstatt. Im Gegensatz zu anderen VW-Werkstätten stimmen Qualität der Arbeit und Kompetenz, dazu noch freundlich und flexibel. Ich kann den anderen Bericht nicht nachvollziehen. Mit ein Grund, warum ich weiterhin einen VW fahre.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 11. Oktober 2008
Bitte nicht hingehen! Macht nicht den selben Fehler und denkt, dass VW-Vertragswerkstatt mit Qualität und Kompetenz gleichzusetzen ist. 7 Jahre und ungefähr 10 sinnlose Reparaturen mit mehreren hundert Euro Kosten. Und den genauen Grund haben sie nie gefunden, bis ich dann zu Mäke in Brand Erbisdorf gegangen bin, die den Fehler beim 1. Mal nach 2h gefunden haben. Der Ölvebrauch (teures LongLife Öl) war enorm hoch (1l auf 800km). Zudem leuchtete ständig die Warnlampe auf, dass das ESP ausgefallen ist. Grund dafür ist ein kleiner Motorschaden beim Golf IV 1.4 (1100€ Reparaturkosten - mach ich nicht!). Zudem waren die Arbeitskosten übertrieben, Reparaturzeit zu lang, und ständig wurde ne kleine Schraube oder ein Gummi gewechselt, was sich auch summiert. Freundlich ist man bei Franke, aber dass ist man anderswo auch. Da fahr ich lieber die 10km mehr bis nach Brand zur nächsten VW-Werkstatt.