Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brander Str. 71, 09599 Freiberg
Telefon
03731 / 678100
Fax
03731 / 6781050
Website
http://www.frankeundmoritz.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. März 2011
Die fachliche Unterstützung im Pannenfall war gut, die Abwicklung organisatorisch schwach. Der Ärger kam mit einem kleinen Schaden am Leihwagen. Zusätzliche Arbeiten ohne Rücksprache, sehr späte Reaktion auf Beschwerde darüber und schließlich eine telefonische Zusage einer halbwegs kulanten Lösung, an die sich die Firma schließlich nicht hielt. In puncto Kundendienst die mit Abstand schlechteste Vertragswerkstatt, die ich in fast 20 Jahren als VW-Fahrer erlebt habe.
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt