12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münzbachtal 36, 09599 Freiberg
Telefon
03731 / 34468
Fax
03731 / 216948
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. Juni 2014
Absolut empfehlenswert! Es werden alle Standardinspektionen durchgeführt. Stets sehr freundlich, sehr günstig und absolut pünktlich. So einen Service findet man in den "alten" Bundesländern nur noch sehr selten. Hier ist es Standard. Abschließend, möchte ich besonders betonen, dass stets im Sinne des Kunden und nicht der Umsatzmaximierung gehandelt wird.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 23. Juni 2010
Diese kleine feine unscheinbare Werkstatt, hält was sie verspricht. Ich schaffe mein Clio nun schon seit 3 Jahren dort hin und jedes Mal wird man freundlich bedient und die Kosten in der Vorabsprache werden eingehalten. Bei weiteren Mängeln oder höheren Kosten wird sofort ein Rückruf gehalten. Der Preis geht in Ordnung, der Chef denkt auch im Sinne des Kunden (was das Geld angeht) und am Ende ist man zufrieden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 16. Oktober 2008
Eine kleine, einfache und sehr günstige freie Werkstatt, in der unser Golf III bestens gewartet wird. Aus meiner Sicht ist die Werkstatt für "normale" Autos ohne viel High-Tech-Elektronik sehr zu empfehlen.