Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kölnerstr. 201, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 2000920
Website
http://www.citroen-haendler.de/carstop-frechen
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung
Citroen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Oktober 2015
Ab wann ist für uns eine Werkstatt Zuverlässig, Kompetent und Fair ? 1. Wenn die Beratung stimmt 2. Der Preis Fair ist 3. Die Zeiten eingehalten werden. 4. Der Berater uns Berät statt zu Täuschen. Ab wann ist für uns eine Werkstatt Seriös ? 1. Wenn es Vereinbarungen einhält ! 2. Wenn es statt etwas großes doch nur eine Kleinigkeit war und die Rechnung Viel günstiger Ausfällt statt vorher besprochen 3. Verantwortungsbewusst ist und Verantwortungsbewusst Handelt. Diesen Anbieter kann ich beruhigend jeden Uneingeschränkt Empfehlen. Es ist zwar ein Citroen Vertragshändler hat aber sehr Gute Stundensätze und einen sehr Zuverlässigen Team welche Freundlich und Sachlich arbeiten. Der Service Berater nimmt sich Zeit und Erklärt sogar wie und weshalb es zum Schaden gekommen sein könnte und gibt wirklich sehr Wertvolle Tipps. Ich hatte meinen C3 wegen einem Evtl. Getriebeschaden dort zu Reparatur abgegeben und hätte bis 2.100,00 Euro bezahlt. Später als ich mein Fahrzeug Abholen sollte, habe ich nur 220,00 Euro bezahlt da nicht mein Getriebe Defekt war sondern das Schaltzug gerissen ist. Hier möchte ich mich insbesondere bei den GOOGLE Bewertern BEDANKEN welche mich auf diesen Anbieter mit Ihren Erfahrungsberichten Aufmerksam gemacht haben. In der Tat kann auch ich hier diesem Autohaus eine NOTE mit SEHR GUT Vergeben. Es ist und bleibt eine SELTENHEIT einen Anbieter zu finden bei dem mann statt SORGEN, BERUHIGUNG hat und sich nicht Abgezockt fühlt. TIPP. DIE HABEN EINE SEHR SCHNELLE ANNAHME ZEIT.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten