12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klosterstr. 2, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 3426
Fax
02234 / 36045
Website
http://www.autofit-moritz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Januar 2016
Mein Auto war auch schon öfters kurzfristig bei Auto Moritz. Die Arbeiten wurden immer gut und schnell gemacht. Das Ersatzfahrzeug erhält man sozusagen gratis wenn man es benötigt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.6 von 5
, 17. April 2014
Ich brachte mein Fahrzeug, im Februar zum Anbau einer Anhängevorrichtung in diese Werkstatt. Bei Abholung war meine Stoßstange verkratzt und der Ausschnitt der St0ßstange schlecht ausgeschnitten. Ich musste meine Fahrzeug, zwei weitere Tage abgeben, wobei dann die Kratzer mit einer Sprühdose bei lackiert wurden. Es stellte sich weiter heraus, dass das Steuergerät der Anhängervorrichtung nicht freigeschaltet war. Erst nach schreiben, eines Anwaltes wurde die Stoßstange fachgerecht lackiert. Bei Abholung, meines Fahrzeuges teilte mir man mit, dass das Steuergerät jetzt auch frei geschaltet ist. Mein Fahrzeug, war jetzt in einer anderen Werkstatt zur jährlichen Inspektion wobei man feststellte, dass das Steuergerät immer noch nicht freigeschaltet ist und der Kabelsatz schlecht verdrahtet war. Von Spezialisten, von Anhängevorrichtungen weit entfernt!
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Mai 2014
Hallo, es ist richtig das ein Mitarbeiter von uns die Stoßstange beim Einbau der der AHK beschädigt hat. Dieses wurde dem Kunden mitgeteilt. Wir haben kurzfristig Kratzer auf der hinteren Stoßstange beseitigt. Da jedoch unsere Lackiererei an diesem Tag keinen Termin zum lackieren frei hatte, wurde die Stoßstange mit der Sprühdose lackiert. Dem Kunden wurde dieses mitgeteilt und ein neuer Termin vereinbart. Der Kunde wurde jedoch bei Abholung des Fahrzeuges in sehr extremer Weise ausfallend gegenüber unserem Personal und drohte mit der Einschaltung eines Rechtsanwalt. Wir haben ihm zeitnah schriftlich mitgeteilt das wir einen neuen Termin vereinbaren würden und die Stoßstange fachgerecht lackieren würden. Dieses haben wir auch gemacht. Wir möchten uns nochmals für diesen Fehler entschuldigen.Das Steuergerät der Anhängerkupplung wurde von uns freigeschaltet, diese Behauptung stimmt nicht! Des weiteren hatte der Kunde einen Vorschaden an der Stoßstange, die nur beilackiert war. Wir bauen mehr wie 300 AHK jährlich in Kundenfahrzeugen ein und wir behaupten das wir das auch können. MfG Moritz
5.0 von 5
, 10. Dezember 2010
Positive: Freundliche Beratung und entsprechende Preisverhältnise wie bei dem Kostenvoranschlag angegeben. Nur Positve erfahrung gemacht ! Danke an den Angestellten der Autohaus Moritz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt