12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alfred-Nobel-Str. 54, 50226 Frechen
Telefon
02234 / 43530
Fax
02234 / 4353444
Website
http://www.ford-moeltgen.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 8. Oktober 2015
Die Kosten der Inspektion wurden nicht eingehalten. ( Festpreis war vereinbart ) Die Dauer ( einen Tag ) wurde auch nicht eingehalten. Daraus wurden 3 Tage ??!! Und dann noch unfreundlich :(
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 30. Mai 2011
Bei der Firma Möltgen in Frechen gewinnt man den Eindruck, als möchte man etwas umsonst und es wäre eine Ehre wenn sich sich dann doch noch jemanden um einen kümmert. Ausser einem einnehmenden Wesen und fachlicher Inkompetez konnte ich nichts erkennen,was mich wieder zu dieser Werkstatt treiben könnte. Mehrmaliges Wiedererscheinen war nach Ansicht des Meisters von Nöten,um einen kleinen Defekt an der Elektrik zu beheben. ( Ein Kabel hatte sich an der Lampe blank gescheuert.Der Fehler wurde erst beim dritten Besuch erkannt.Was natürlich immer wieder Kosten verursachte.)
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 27. März 2010
Nicht grad freundlich in der Beratung. Recht unflexibel und unbeholfen. Man hat das Gefühl die wollen gar kein Geld verdienen... Soll ein FZG eines anderen Herstellers repariert werden, ist direkt Holland in Not. Mehrmarkenfähigkeit = 0
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen