12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Goepelstrasse 90, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 66310
Fax
0335 / 663110
Website
www.karney.go1a.de
Auspuff, Autoschilder, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. Januar 2010
Reifenmontage schnell und unkompliziert Faire Preise und sofortige Terminvergabe möglich. jederzeit wieder gern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 22. März 2009
Also diese Werkstatt ist zu empfehlen! Reifenservice ohne Ende, auch die Preise sprechen für sich! Wenn Reifenwechsel dann Karney! Was das Fahrwerk betrifft fährt man hier am günstigsten gegenüber anderer Werkstätten. BSW Kunden sind auch hier wieder im Vorteil. Bestelle schon über mehrere Jahre hier meine Reifen, und ich bin glücklich! Montagedauer- prompt und schnell!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen