12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Chaussee 101, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 66592077
Website
www.carglass.de
Autoglas

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. März 2009
Bin leider Gottes sehr oft Kunde bei dieser Firma aber nur im positiven Sinne. Hatte wiedereinmal einen Steinschlag in der Scheibe. Ab zu Carglass bei vorhandener Teilkasko kein Problem, völlig úmsonst. Der Erfolg, je nach Schaden. In meinem Falle, war vom Steinschlag nichts mehr zu sehen. Was ich an dieser Firma so mag, ausgezeichneter Service! Ich wurde prompt bediehnt, ohne Voranmeldung, man fuhr mein Auto direkt in die Werkstatt. Der Papierkram ging schnell über die Bühne. Ich erhielt sofort einen Kaffee, andere Sorten standen mir auch zur Auswahl. Und ich konnte auf die Reperatur warten. Ca. ne halbe bis 3/4 Std. maximal. Der Service nebenbei beeindruckte mich sehr. Mein Auto wurde während der Reparaturzeit, gründlich ausgesaugt und alle Scheiben wurden gereinigt. Wo findet man heutzutage solch einen Service. Einfach nur gut, sehr gut! Leute fahrt zu Carglass Ff/O!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen