12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Brauerei 2, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 684830
Fax
0335 / 6848334
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung
Hyundai, Opel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 3. Juli 2009
Heute habe ich relativ erfreuliche Nachrichten. Ich suche schon seit Monaten eine Werkstatt, die mir einen Tempomat für unter 150€ nachrüstet. Beim Autohaus Heine wurde ich dann diese Woche endlich fündig. Was mich sehr gefreut hatte, das die gesamte Arbeit deutlich unter dem blieb, was andere windige Autohäuser versuchen, abzuzocken, wie zum Bsp. "Dürkopp". Ich bezahlte genau die vorangeschlagenen 120€, Arbeitsdauer eine gute Stunde, und er funktioniert hervorragend. Ebenso positiv sei zu erwähnen, das dieses Autohaus bis weit nach 15 Uhr göffnet hat. Und das an einem Freitag! Was mir aber garnicht gefiehl, ist die Mensch zu Mensch Beratung! Ich war am Mittwoch dort und erkundigte mich nach diesem Kostenvoranschlag. Man sprach mich zwar an und man kümmerte sich um mich, aber irgentwie gelangweilt. Der verantwortliche Berater aß ein Eis während unseren Gesprächs, musste andauernd den Werkstattmeister etwas fragen, der ebenfalls Eis aß, und nicht wirklich bei der Sache war. Ich kam mir ziemlich ignoriert vor. Naja die Teile wurden bestellt, Termin für Freitag nachmittag, Top! Am Freitag angekommen erfuhr ich dann am Schalter, das mein Autopass benötigt wird, und ich somit nochmal nach Hause fahren musste und wieder 40 Minuten ins Land strichen. Weil der Herr vom Mittwoch mir das nicht sagte! Und der Herr von heute wies natürlich jede Schuld von sich. Naja ich wurde jedenfalls noch vor der vereinbarten Abholzeit angerufen, das mein Wagen fertig sei, TOP! Aber als ich dort ankam, saß ein Mitarbeiter am Abholschalter und arbeitete am Computer. Der fragte mich nichtmal, ob er mir weiterhelfen kann, Unverschämtheit! Ich habe extra nichts gesagt, für diesen Bericht hier. Nach 10 Minuten kam der Werkstattmeister rein und übergab mir meine Papiere. Kartenzahlung ohne Probleme. Der Betrieb ist kein BSW Mitglied. Zusammenfassend sei somit zu sagen, das ich dort wieder hinfahren würde, aber ich mit dem Service nicht zufrieden bin, was die Kundenbetreuung angeht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen