12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Darjesstrasse 9, 15234 Frankfurt (Oder)
Telefon
0180 / 52727292
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 21. März 2009
ATU ein Fall für sich. Hatte ein Kühlerproblem mit meinem alten OPEL und fuhr zur ATU. Der Elektrokühler war "anscheinend" defekt. Diagnose ATU E-Kühler kaputt, ersetzen! Der Kühler war aber nich kaputt, sondern nur eine 15 Cent teure Sicherung! Der neue E-Kühler war aber nun eingebaut und ich war der Dumme. Man kann zwar auf die Reperatur warten, aber die Mechaniker wirken sehr nervös und unfreundlich, wenn man dabeisteht. Ebenso dürftig ist es mit der Freundlichkeit bestimmt. Man wird irgentwie behandelt, als ob man einen schlafenden Hund weckt. Werkstatttechnisch sei zu sagen, es wird alles repariert, ob du willst oder nicht. Also Leute passt auf!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen