12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ziegelstr. 36, 15230 Frankfurt (Oder)
Telefon
0335 / 6802522
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.7 von 5
, 29. Juni 2015
Das sind nette Jungs mit Kompetenz und Schwung. Ich finde sie sehr sympahtisch und ihr Umgang mit Problemstellungen ist für alle Seiten absolut fair. Weiter so, das gibt es viel zu selten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Mai 2015
Super Team, die Jungs wissen was sie machen. Bei kleinen Reparaturen auch sehr flexibel bei Terminvergabe. Sehr freundlich und höflich im Umgang mit den Kunden, gehen auf Fragen ein. Preis-Leistungsverhältnis ist auch Top. Also bei der Werkstatt bleib ich. Macht weiter so Jungs!!!! Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 20. November 2014
Also bin sehr positiv überrascht von der Werkstatt. Die jungen Leute sind freundlich und arbeiten sehr sauber . Ich konnte auch einwenig zusehen was sie am Auto machen . BZW haben sie mir die defekten Teile alle gezeigt .Vorallem wird nichts auf Verdacht gewechselt, manchmal dauert es zwar länger als normal aber das ist für mich ok . Ich persönlich kann es nur empfehlen . Komm jetzt immer zu der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 10. Oktober 2012
Junge, unerfahrene Belegschaft, nicht sehr kompetent, nichts schriftlich, weder Termine -noch Kostenvoranschlag! Keiner möchte sich das Fahrzeug ansehen -sondern gleich einbehalten. Auto war bei Rückgabe verdreckt und die Haube ölbeschmiert von irgendwelchen Schläuchen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 22. Juli 2011
Es gibt eigentlich nur zu sagen, das ich zufrieden war und mit meiner alten Werkstatt nicht so zufrieden war. Tolle Leistung vom ADS-Team.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten