12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Offenbacher Landstr. 368, 60599 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 655505
Fax
069 / 69536608
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Dezember 2010
Die Werkstatt ist in einem Hinterhof etwas versteckt, von außen aber gut beschildert. Die Einfahrt ist recht steil, tiefergelegte Fahrzeuge können aber wohl trotzdem problemlos einfahren. In der Werkstatt merkt man sofort, daß hier noch mit Herz und Hand gearbeitet wird. Wolfgang Hanselmann hat das Karosseriebauhandwerk sichtlich von der Pique auf gelernt, er ist keiner der üblichen Austausch-Schrauber. Er repariert, beult aus, spachtelt etc...(natürlich wird auch getauscht, wenn gewünscht oder nix anderes mehr geht, die Beratung ist aber einwandfrei, so daß man alle Optionen kennt). Gewöhnlich ist eine schnelle Terminvergabe kein Problem, ich habe zuletzt von heute auf morgen mein Auto hingebracht. Noch vor meinem Fahrzeug selbst waren aber bereits die Ersatzteile dort. :) Die Arbeiten sind sehr gut ausgeführt worden, ich war mal wieder begeistert. Wäsche und sogar eine Innen-Oberflächenreinigung sind für die Hanselmanns eine Selbstverständlichkeit, so daß man bei Abholung ein ertklassig repariertes, u.U. fast neuwertig wirkendes (siehe mein Passat Variant BJ 03), sauberes Auto erhält. Ich habe bereits mehrere meiner bisherigen Autos dort bedenkenlos hingebracht und werde das auch in Zukunft bei Bedarf immer wieder tun.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen