12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eschersheimer Landstr. 523, 60431 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 95200233
Fax
069 / 95200234
Website
www.autoglas-neubert.de
Autoglas, Folien, Sonnenschutz, Autofolie

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. Oktober 2015
Schneller, freundlicher und erstklassiger Service. Die Tönung meiner Autoscheiben wurden fachgerecht und schnell durchgeführt. Meinem Wunschtermin wurde ebenfalls entsprochen. Zudem ist das Personal mehr als freundlich und sehr kompetent. Deshalb kann mein Gesamturteil nur Empfehlenswert lauten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. Oktober 2015
Preis/Leistung kann keiner toppen. Alle Autoglaser ab telefoniert. Meine Heckscheibe wurde eingeschlagen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die mir kurzfristig schnell einen Termin geben konnten. Nach der Montage war ich sehr überrascht, sehr gute Arbeit. Auf jedenfalls Empfehlenswert. Kein Splitter mehr im Auto, alles sehr sauber.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Sehr freundliche Kundenbetreuung, sehr professionelle Arbeit, ich durfte zu schauen bei der Steinschlagreparatur. Alles super gelaufen, nach 40 Minuten war fast nichts mehr zu sehen von den kleinen Riss. Vielen Dank.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten