12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedberger Landstr. 235, 60389 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 905553
Fax
069 / 90555444
Website
http://www.natzmer.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 31. Dezember 2009
Ich musste aufgrund eines Unfallschadens zu dieser Werkstatt, da es die einzige in der näheren Umgebung war, die ich mit meinem demolierten Auto noch aufsuchen konnte. Es dauert keine 10 Sekunden, schon kam ein sachkundiger, freundlicher Mitarbeiter aus der Unfallschaden-Abteilung und schaute sich die Sache an; nach einer kurzen Einschätzung und Absprache über weiteres Vorgehen, unterzeichnete ich die nötigen Papiere und so war innerhalb weniger Minuten alles geregelt; man rief mir ein Taxi, dass mich zu meinem Mietwagen bringen sollte, lud mich auf einen Kaffee ein und versprach, sich zu melden, wenn es etwas neues gäbe. Und das passierte tatsächlich; ich wurde über das Gutachten des Sachverständigen informiert, über die beschädigten Teile etc. Das Fahrzeug war sogar vor dem vereinbarten Termin fertig und alle Reparaturen waren anstandlos in Ordnung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Werkstatt hat saubere Arbeit geleistet und die Kommunikation war spitze. Ich würde jederzeit wieder zum Autohaus Von Natzmer gehen! Jetzt sagt mir Autoplenum allerdings, ich soll negative Aspekte nennen; nach einer Überlegung fiel mir nun doch noch einer ein: die Einrichtung des Autohauses ließe sich wohl etwas geschmackvoller treffen; aber wer sucht danach sein Autohaus aus? - Ich jedenfalls nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt