12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstr. 119a / 120, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 39 00 05 - 300
Website
http://www.volvo-centrum.de/go.to/modix/now/home.html
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 5. Januar 2009
Ich musste kurzfristig mit meinem Volvo in diese Werkstatt, da bei Starkregen Wasser in den Kofferraum eindrang und die Klimaanlage müffelte. Termin hatte ich keinen! Konnte den Wagen gleich dort lassen. Die Klimaanlage musste desinfiziert werden, sowie eine Dichtung/Kabelführung im Übergang zur Heckklappe getauscht werden. Diese wurde von der Werkstatt sofort bestellt und der Wagen damit nicht wie prognostiziert am gleichen Tag, sondern erst am Tag drauf fertig --- so ein Spezialteil ist natürlich keine Lagerware und muss erst aus dem Zentrallager angefordert werden. Die Reparatur wurde gut abgewickelt, der Wagen noch kostenfrei gewaschen und ausgesagt. Einige Tage später fiel die Kofferraumbeleuchtung aus. Das durchgescheuerte Kabel in der Heckklappe wurde mit rund 30-45 Minuten Zeitaufwand sogar kostenfrei instand gesetzt, weil nicht sicher war, ob es nicht vielleicht bei der vorherigen Reparatur beschädigt wurde. Ohne Termin, direkt vor Ort! Tolle Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben