12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstr. 295, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 4050050
Fax
069 / 40500538
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. Januar 2010
Inspektionstermin bekam ich von heute auf morgen. Da ich in der Nähe arbeite, bringe ich den PKW morgens um kurz vor 07:00 hin und hole in Abends ab. Leider lief eine Konferenz etwas länger, so dass die normalen Arbeitszeiten schon vorbei waren Als ich Abends nach 18:00 ankam war die Werkstatt schon dunkel. Trotzdem hat noch jemand die Türe aufgeschlossen und mich mein Fahrzeug aus der Werkstatt holen lassen. Preis und Leistung müssen immer stimmen. Das tun sie auch. Freundlichkeit und Bereitschaft,auch knapp vor und nach den offiziellen Öffnungszeiten ist Servicemotivation - und entscheidungsrelevant beim nächsten PKW.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen