12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westerbachstraße 122, 65936 Frankfurt am Main
Telefon
06933 / 99966
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 30. Januar 2015
Ich bin selbst ausgebildeter KFZ-Mechatroniker. Also kenne ich mich ein wenig mit Werkstatt, Reparatur etc. aus. Bei einem Öl-Wechsel habe ich aus Arbeitsplatznähe diese Werkstatt aufgesucht. Ich dachte mir „Da kann man ja nichts falsch machen“ Kurz und knapp, ich wurde eines besseren belehrt. Ölschraube wurde rein gemurkst und mir wurde doch gesagt das man eine neue Ölwanne braucht für 600€. Es tropft zwar nichts aber das Gewinde sei nun unbrauchbar. Natürlich war es nicht Reifen Seher sondern die Werkstatt vorher… Öl wurde auch nur auf kurz vor Minimal aufgefüllt. So bin ich keine 100km gekommen ohne das die Ölwarnlampe anging. So musste ich nochmal 1,3liter nachfüllen. NACH EINEM ÖLWECHSEL … Bitte haltet euch von dieser Werkstatt fern. Es könnte teuer werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen