12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 27, 60386 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 9419520
Fax
069 / 94195228
Website
http://www.autohaus-saab.de
Kfz-Handel
Saab

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 20. Januar 2013
Kurz vor Frankfurt hatte ich einen kleineren Unfall, danach fuhr der Wagen zwar noch, jedoch "flatterte" die Lenkung, abhängig von der Geschwindigkeit. Ich rief noch aus dem Wagen die Werkstatt an, man sagte mir zu, dass ich sofort kommen könne. Gesagt, getan: Ich kam sofort dran, es stellte sich heraus, dass eine Felge beschädigt war. Die Felge wurde ausgetauscht, das Problem war beseitigt. Alles ging schnell, das Personal war kompetent und freundlich. Die Höhe der Rechnung empfand ich als ok. Flexibilität, Kompetenz und Freundlichkeit stimmten, ich kann diese Werkstatt absolut empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 16. August 2007
Mit diesem Saab Zentrum habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe vor ein paar Jahren mein Saab 900S Cabrio dort zur Inspektion gebracht und hatte explizit darauf hingewiesen, dass man mir Bescheid geben solle, wenn etwas größeres anfallen würde. Da ich nichts gehört hatte, war ich sehr überrascht, als mir bei Abholung eine extrem hohe Rechnung präsentiert wurde. Es hätten sich halt ein paar Dinge summiert, war die lapidare Aussage. Ich sollte das ganze dann auch Bar bzw. per Kreditkarte zahlen, was bei der Summe nicht möglich war. Meine Bitte den Betrag überweisen zu können, wurde abgelehnt. Fazit: Eine Saab Werkstatt, die sich auf den Verkauf neuer Wagen konzentriert und für ältere Modelle der falsche Anlaufpunkt ist. Das Personal kam in meinem Fall sehr arrogant rüber. Dass es auch besser geht haben mir die Saab-Zentren in Gießen, Paderborn und vor allen Dingen in Essen bewiesen.