12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstraße 334c, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 942165-0
Fax
069 / 942165-25
Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 4. Juni 2013
Eigentlich hätte Quick Reifendiscount eine bessere Note von mir bekommen,weil ich bei der zweiten Achsvermessung innerhalb von 10 Tagen selbst dabei war und die Arbeit gut und sofort erledigt wurde.Allerdings wurde ich bei der ersten Achsvermessung,die ich im Auftrag meiner Werkstatt ausführen lies, sehr enttäuscht.Aufgrund defekter Silentlager konnte hinten keine Spur eingestellt werden.Grund,war eigentlich,das mein Auto nach links zog.Nachdem ich mein Auto abholte,zog der Wagen genauso nach links wie vorher.Ich musste trotzdem 99 euro für die Vermessung und Einstellung zahlen.Zusätzlich fehlte vorne mein Felgendeckel. Spurlos verschwunden.Beim BMW-Zubehör musste ich einen neuen für 12 euro kaufen.Nachdem die Silentlager ausgetauscht wurden,fuhr ich erneut dorthin.Eigentlich hatte ich gehofft,das die zweite Achsvermessung kostenlos wäre.Pustekuchen,man bot mir die Achsvermessung für die hälfte an.Vorallem bekam ich jetzt auch ein Protokoll der Achsvermessung und siehe da,alles war schief vorher,selbst vorne an der Achse.Was wurde den beim ersten Mal überhaupt eingestellt? Und,wo war das Protokoll für die erste Achsvermessung? Auch verschwunden.Fazit: Achsvermessung 1=99 euro+ Achsvermessung 2=45 euro+ Felgendeckel= 12euro macht insgesamt 156 euro.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen