12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernerstrasse 18, 60437 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 5071083
Fax
069 / 5077288
Website
http://www.p-drux.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning
Porsche

Erfahrungen (4)

3.8 von 5
, 5. Mai 2013
Ich werde von Guiseppe immer gut bedient und informiert, sollte es eine Abweichung geben, dann werde ich entsprechend informiert. Wenn die Ersatzteile vorhanden sind gehen die Reparaturen flott und problemlos. Auch aufwendige Reparaturen, wie z.B. Tausch der Automatikgetriebe Dichtung verlief einwandfrei.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.8 von 5
, 5. Mai 2013
Ich werde von Guiseppe immer gut bedient und informiert, sollte es eine Abweichung geben, dann werde ich entsprechend informiert. Wenn die Ersatzteile vorhanden sind gehen die Reparaturen flott und problemlos. Auch aufwendige Reparaturen, wie z.B. Tausch der Automatikgetriebe Dichtung verlief einwandfrei.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.9 von 5
, 21. Juli 2011
Das Fahrzeug stand 3 Wochen in der Werkstatt zur Reparatur. Terminlich wurde ich mehrfach vertröstet. Die vereinbarte Rechnungsstellung wurde nicht eingehalten. Trotz Einbau von vielen Neuteilen wurde der Fehler nicht gefunden und das Fahrzeug wies nach sog. Repartur die gleichen Fehler wie vorher auf. Bei den Arbeiten wurde auch noch der Lack an der hinteren Stoßstange beschädigt. Mein Urteil: völlig unbefrfiedigend, obwohl die Mitarbeiter einen kompetenten Eindruck machten.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. März 2008
Ich wurde bei der Firma DRUX immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Der Werksattleiter ist ein überaus Kompetenter Ansprechpartner. Alle meine KFZ Probleme wurden zu 100% gelöst. (Auch wenn es sich um knifflige Fragen gehandelt hatte). Auch die Motorenwerkstatt mit dem 2. Werksattleiter ist sehr kompetent. Nur eins geht dort gar nicht: Huddellei und Husch-Husch Arbeiten. Dort wird Wert auf Qualität und Präzision gelegt. Sonst wäre ich dort auch nicht seit über 20 Jahren Kunde. Das Preis-Leistungsverhälltniss stimmt dort einfach. Eine wirklich sehr gute Alternative im Rhein/Main Gebiet zu div Porsche Vertragswerkstätten.