12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainzer Landstr. 349, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 7392242
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

2.4 von 5
, 24. März 2016
Bin wegen HU/AU zu Pitstop. Kurze Zeit nach der Abgabe bekam ich einen Anruf, dass ich fast 1700 zahlen müsste, damit mein Auto durch den TÜV kommt. Ich habe das Auto dann wieder abgeholt und zu einer anderen freien Werkstatt gebracht. Siehe da, aus der langen Mängelliste wurde eine kurze (nur noch die hinteren Bremsen) und ich konnte das Auto mit neuer Plakette für 350 € mitnehmen. Positiv bleibt nur, dass Pit-Stop nicht für die Untersuchung und den Kostenvoranschlag in Rechnung gestellt hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 1. Februar 2016
War heute 01/02/16 in der Werkstatt wegen ein Ölwechsel. Bei den Ölwechsel blieb es nicht, da angeblich die Bremsflüssigkeit auch gewechselt werden müsste.dachte mir Ok dann machen Sie die mit. Das Ende von dem Werkstatt besuch war: kuplungsschaden hinterher und 130€ los wegen Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und neuen Kupplungsseil.Kupplung ist nun hin die vorher keine Probleme hatte, Schuld wurde von der Werkstatt abgewiesen. Also Ende vom Lied, Finger fort von der Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 9. Januar 2014
Angebotene Leistung (Auspuff Reparatur) sollte 482 Euro kosten. Bei einem Golf 3 Mittel- und Endschalldämpfer austauschen obwohl beide dicht waren.Undicht war das Verbindungsrohr dazwischen und die konnte nicht ausgetauscht werden weil Auto zu alt war. 10 Euro hat "Prüfung der Auspuffanlage" gekostet.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. April 2013
Alles war super. Preise günstiger als andere. Am wichstigsten - Vertrauenswürdig! Sie sind kompetent und geben gute Beratungen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. September 2008
DAS IST DIE BESTE WERKSTATT DIE ES IN FRANKFURT GIBT AUS MEINER SICHT. ICH KANN DIE WERKSTATT NUR WEITER EMPFELEN. die leute da haben ahnung von was die machen. ich habe sehr Sehr sehr sehr gut erfahrung mit der Werkstatt gemacht.