12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigallee 25, 60388 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 94741591
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

2.9 von 5
, 5. Juni 2014
Bei Pitsop in der Borsigallee wird versucht einem Leistungen anzudrehen, die nicht nötig sind. So wurde mir vorgeschlagen, die Reifen zu wechseln, obwohl diese erst 3 Monate alt sind. Nachdem wir das Auto ohne Reparatur (Pitstop war jedoch vorher über das Abholern informiert worden) wieder abgeholt haben, stellten wir fest, dass plötzlich beide Abblendleuchten vorn gleichzeitig "defekt" waren. Vorher waren sie in Ordnung. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.5 von 5
, 18. Juli 2012
Ich war jetzt drei Mal insgesamt bei dieser Pit Stop Filiale. Die ersten beiden Male musste ich die Scheinwerferlampen wechseln und dies hat gut und schnell geklappt. Einmal wurde es auch aus Kulanz umsonst erledigt. Beim dritten Besuch habe ich eine Inspektion machen lassen (8 Jahre alter Astra), im Zuge dieser wurde ich noch angerufen um mir mitzuteilen, dass weitere Reparaturen notwendig sind in Höhe von 1050EUR. Diese habe ich nicht durchführen lassen und bin zu einer Herstellerwerkstatt gegangen (Opel). Der Meister hat das Auto unter die Lupe genommen und nur gelacht. Die von Pit Stop beanstandenden Teile wären halt im gebrauchten Zustand aber nirgendwo muss etwas gemacht werden. Alle Teile sind noch voll funktionsfähig und können weiter problemlos benutzt werden. Von daher fällt dieser dritte Besuch unter die Kategorie nicht empfehlenswert!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 14. September 2008
super werkstatt, hab mal da praktikum gemacht. und sind sehr nette leute da.