12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str 7, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
49 0 69 94 17 58 88
Fax
49 0 69 94 17 58 89
Website
http://www.jd-carstyle.com
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 1. Februar 2016
Wer zu JD-Carstyle geht sollte schon wissen was er will. Sowohl in Sachen Tuning sowie allgemeines technisches KnowHow verschiedenster Hersteller ist man hier gut aufgehoben. Ich war schon mit 2 Autos da zum Tieferlegen und für umbauten jeglicher Art. Würde Jederzeit wieder hinfahren. Preisleistung ist hier auch vollkommen ok. Nicht der billigste, dafür saubere Arbeit. Man kann mit Damiano über alles reden und erhält eine ehrliche Meinung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 21. August 2013
Ich musste vor ca 5 Jahren kurzfristig eine TÜV und ASU Prüfung ablegen. Beim Check des Autos fiel dem damaligen Inhaber (ob er es heute noch ist, weiss ich nicht, ich hoffe nicht) auf, das mein Auspuff unrettbar verrostet sei und dieser erneuert werden müsste, dem ich zustimmte. Bei Abholung des Wagens zeigte er mir meinen vermeintlich alten kaputten Auspuff (Endtopf), der ausgebaut worden sei. Ich habe für den Endtopf mit Montage knapp 500 € inkl TÜV/ASU gezahlt, was mich hätte wundern müssen. Ich habe den TÜV Bericht bekommen, die Plakette gab es erstmal nicht, weil der vermeintliche TÜV Gutachter keine mehr hatte. Sie wurde 2 Tage später nachgeliefert. Gestern habe ich mein Auto nach einer erneuten Auspuffreparatur (diesmal röhrte er unüberhörbar) abgeholt, zwei Töpfe inkl Endttopf wurden ausgewechselt für deutlich weniger Geld. Man zeigte mir meine alten Auspuff, welcher das Originalteil war, keine 5 jahre alten Schweissnähte, der Endtopf durchgerostet. Man hat mich dort betrogen, zum ersten durch Täuschung (die Arbeit wurde nie ausgeführt und ich musste! bar bezahlen - ich hatte es ja supereilig) und zum zweiten wäre der Preis für die ausgeführte Arbeit - wenn sie denn gemacht worden wäre - auch zu hoch.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.6 von 5
, 25. April 2013
An der fachlichen Kompetenz gibt es kaum was zu bemängeln.Aber nur wenn der Meister selbst Hand anlegt.Leider wurde ich im Laufe der Jahre immer unzufriedener mit dem Service und den Kosten.Die Abholtermine wurden nicht mehr eingehalten und die Reparaturen wurden teils ohne Absprache ausgeführt.Wenn man ein älteres Modell fährt,sollte man schon vorher wissen,ob es sich lohnt,soviel Geld noch ausgeben zu wollen.In der Regel ist eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich,allerdings bleibt das Auto auch dann bis zu einer Woche in der Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben