12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Max-Holder-Str. 5, 60437 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 5600920
Fax
069 / 56009320
Website
http://www.motorradvermietung.de
Autozubehör

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 7. Januar 2014
Hintergrund: Im Sommer 2013 habe ich dort eine gebrauchte Yamaha Maschine gekauft. Positiv: Verkaufsabwicklung + TÜV waren bis zum nächsten Tag erledigt. Negativ: Diverse Mängel an der gebrauchten Maschine. - Der Verkäufer war auf einmal nicht mehr zuständig, musste alles direkt mit der Werkstatt ausmachen - Extrem lange Wartezeiten an der Werkstattstheke - Die Kollegen aus der Werkstatt haben lieber Unterhaltungen geführt, als sich um die wartenden Kunden zu kümmern - Der sog. Yamaha Vertragshändler hat nicht mal Bremsnippel für Yamaha auf Lager, d.h. Es wurde bestellt, nach mehreren Wochen wieder hin und in der Schlange anstellen - Mangelbehebungen bescheiden, waren immer die Standard-Sprüche zu hören: Das ist normal so, das geht nicht anders, das ist bei diesem Motorrad so (Pendelbewegungen und Flattern im bestimmten Geschwindigkeitsbereich) - Mängel waren / sind: Flatter und Pendeln, Bremse undicht, Gleichrichter und Fussrasten lose !, Unruhiger lauf bei hohen Temperaturen, ... Fazit: Hier werde ich nie wieder ein Motorrad kaufen und werde dies auch niemanden empfehlen. Vielleicht kommen die nur mit ihren Kawas klar...
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Oktober 2010
Super Service bei den Jungs im H.M.Motorradhaus.Note 1 Keine Abzocke ,man nimmt sich zur Fehlersuche Zeit und erklärt das Problem nicht in fachidiotisch sondern für jeden verständlich. Die Rechnungen sind detailiert und aussagekräftig. Habe mein Motorrad dort gekauft und werde es treu immer dort hin bringen.Habe ein sicheres Gefühl auf meinem Motorrad und darum geht es. Werkstatt= Vertrauen (und das habe ich zu 100%) Mein Freundes Kreis von 20 Bikern gehört seit vielen Jahren zum Kundenstamm und alle sind sehr zufrieden. Eure Kawa Jenny O.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten