12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand-Happ-Straße 36, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 439591
Fax
069 / 439677
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Mai 2014
War zweimal in der Werkstatt Kunde und muss sagen,das ich jedesmal sehr zufrieden war mit den Leistungen.Der Preis stimmt und jede Reparatur wird abgesprochen.Der Kostenvoranschlag entsprach der Rechnung und es wird nur repariert,was auch kaputt ist.Beim Vorabcheck durfte ich mir den Wagen selbst von unten anschauen.Vieles was ich über eine andere Werkstatt hätte tauschen sollen,wurde mir dort erst gar nicht (noch nicht) empfohlen.Hier hat man als Kunde noch ein gutes Gefühl.Ich hoffe das diese Werkstatt meine Letzte sein wird.Es ist verdammt schwer,zuverlässige Werkstätten zu finden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten