12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eichenstr. 29, 65933 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 384013
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Dezember 2014
Ich besitze einen Mazda 626, Baujahr 1997. Durch das hohe Alter meines Fahrzeuges sind immer mehr Verschleißteile fällig gewesen. Um nicht endlos Geld loszuwerden, war ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die mit mir eine Lösung sucht und nicht nur einfach Neuteile verbauen möchte. Mit der Werkstatt GILLES habe ich genau den richtigen Betrieb gefunden. Ich hatte in den letzten Monaten zwei Schäden an meinem Fahrzeug, und in beiden Fällen hat das Team mir super geholfen: Die Kontaktaufnahme lief schnell & reibungslos, ich konnte immer spontan meinen Wagen vorbeibringen, man hat mit mir gemeinsam den Schaden begutachtet und nach einer kostenarme Lösung gesucht. Nach wenigen Tagen konnte ich mein Wagen einwandfrei abholen. Das ist die erste Werkstatt, bei der ich mit gutem Gewissen behaupten kann, dass man dort auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und nicht nur verkaufen möchte. Ich kann deshalb die Werkstatt Gilles nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen