Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rüsselsheimer Str. 22, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 750000-0
Fax
069 / 750000-75
Website
http://www.fbs-nachruestung.de
Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Tankstelle, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2013
Mit meinem Citroen war ich in der Werkstatt um den Gasbetrieb zu prüfen. Für die Zeit der Kontrolle wurde mir ein Ersatzwagen angeboten. Service wird in dieser Firma groß geschrieben. Ich bin von der Kompetenz der Mitarbeiter überzeugt. Schnelligkeit, Freundlichkeit und kundenorientiertes Handeln wird groß geschrieben. Die Rechnung ist nicht anders ausgefallen, als ursprünglich mündlich vereinbart gewesen. Der bezahlte Betrag bewegte sich im Rahmen dessen, was ich als gerechtfertigt und üblich betrachte. Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt