Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hanauer Landstr. 499, 60386 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 9421480
Fax
069 / 94214822
Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 9. Januar 2014
ich war bei Euromaster bereits zwei mal. Habe dort meine Winter/Sommerreifen wechseln lassen und diese auch eingelagert. Anders an bei vielen Werkstätten finde ich, dass bei Euromaster sehr freundliche Mitarbeiter eingestellt sind. Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet, auch wenn diese etwas "doof" waren - ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus. Alles in einem war ich mit dem Service und mit der Leistung super zufrieden und werde auf jeden fall wieder kommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen