Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Tilsiter Str. 8, 60487 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 776083
Fax
069 / 771545
Website
http://www.euromaster.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. April 2013
Schneller Termin , freundiches Personal und gute Preise Bremsscheiben vorn und hinten sowie Belege wurden schnell verbaut Würde mein Fahrzeug immer wieder dort hinbringen (Nissan Qashqai-2 )
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 28. Oktober 2009
Wir waren 3 mal in dieser Werkstatt sowohl mit unserem alten als auch mit unserem Neuwagen. Wir wurden höflich zuvorkommend und kompetent bedient. Ohne Aufforderung wurde die Scheibenwaschanlage kostenlos aufgefüllt und auch das Laub im Motor Innenraum weggeblasen. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und sehr nett. Wir können diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen