12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eschersheimer Landstr. 570, 60433 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 520686
Fax
069 / 514703
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. November 2013
Der Termin wurde mit mir kurzfristig so terminiert, dass ich das Auto gleich wieder mitnehmen konnte. Sehr freundlicher Umgangston, sehr gepflegte Werkstatt, freundliche Mitarbeiter! Toller Service, faires Preis-Leistungsverhältnis. Der Service für den 4er Golf kostet inkl. dem von VW freigegebenen Synth. Öl Longlife III 5-30 , Mann Qualitätsfilter, 76,44 Euro. inkl. Steuer! Ich kann diese Werkstatt nur Empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben