12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Offenbacher Landstr. 45, 60599 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 6605896
Fax
069 / 66058975
Website
http://www.groepper.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 31. März 2016
Seit 25 Jahren suche ich regelmäßig diese Werkstadt auf! Ein Grund für mich, auch weiterhin Mercedes zu fahren! Top Team und sehr persönlich! Egal ob Oldtimer oder neues Fahrzeug! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 6. Juli 2014
Etwas versteckt in einem Hinterhof in Sachsenhausen befindet sich die Fa. Gröpper. Es ist ein sauberer Betrieb ohne viel Schnick - Schnack. Die Terminvergabe erfolgte binnen einer Woche, da ich in Urlaub gefahren bin konnte ich schon deutlich vor dem Termin meinen Wagen abliefern. Vor Auftragsvergabe wurden alle Punkte intensiv besprochen. Neben dem Assyst B1 für meinen A207 350 CDI hatte ich einen kleinen Lackschaden (dieser wurde mit nur mäßig sorgfältig behoben, war aber auch sehr preiswert und ich muss gestehen, daß ich ein Erbsenzähler bin) und Klappergeräusche. Die Klappergeräusche konnten während des Werkstattaufenthalts nicht festgestellt und folglich nicht beseitigt werden. Mir wurde geraten die Niederlassung für dieses Problem aufzusuchen, da diese mit solchen Themen sehr viel Erfahrung hätte - ist nur fair, zuzugeben das man hier vielleicht nicht ausreichend Expertise hat. Ich habe bei Fertigstellung einen Anruf bekommen, in dem mir noch einmal mitgeteilt wurde was gemacht wurde. Sowohl Stundensätze als auch Materialkosten gehören zu den günstigsten in Frankfurt.Somit war die Gesamtrechnung erfreulich niedrig. Das Team bei Gröppers war jederzeit freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Bei der Abholung traf ich dort eine Kollegin, die schon seit über 20 Jahren sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Gröpper ist, was meinen Endruck bestätigt hat. Ich kann diese Werkstatt unbedingt empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. November 2012
sehr freundliche und kompetente werkstatt, die auch kunden mit älteren fahrzeugen vorbildlich behandelt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 5. Mai 2011
Eine hervorragende Mercedes-Werkstatt. Der erste Dienstleister, mit dem ich nach über 25 Jahren Mercedes rundherum zufrieden bin - freundlicher Service, unschlagbare Kompetenz insbesondere auch für Autos nicht mehr der neuesten Baureihe! Es mag nun übertrieben klingen - aber mir fällt zu dieser Werkstatt kein einziger Kritikpunkt ein (Parksituation auf dem Hof ist zwar sehr eng, aber das läßt sich nicht ändern und mit etwas Kreativität auch bewältigen).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 23. November 2010
sehr persönliche Behandlung; gute technische Beratung; hilfreiche Tips für Abwicklung mit der Versicherung; hochwertige Ausführung der Arbeiten; termingerechte Arbeit; Auto bei Abholung greinigt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 12. November 2010
Mir wurde sofort,freundlich und kompetent geholfen.Mein Problem wurde erkannt und repariert,zu akzeptabelen Preisen,ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet,kam aber anders als ich dachte.Konnte mein Fzg.am gleichen Tag wieder abholen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 15. Juli 2010
Sehr freundliche Annahme, Beratung und Abwicklung, trotz Erstbesuch und kurzfristiger Anmeldung. Man fühlt sich wieder mal als Kunde und nicht als Nummer, wie in den Niederlassungen. Gute Beratung, termingerechte Arbeit. Fahrzeug bei Rückgabe gereinigt. Die Kosten sind mercedes-typisch hoch.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.9 von 5
, 6. August 2009
Freundlicher Empfang,gute Athmosphaere,man wird als Mensch behandelt, Rep.war sauber abgearbeitet,das Fzg.wurde gewaschen abgeliefert, beim Empfang war es keine aufgesetzte Freundlichkeit,sondern eine menschliche und fachliche Kompetenz. Die Manschaft ist sehr kompetent und mit guten Kenntnissen bewandert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 26. August 2008
Im gegensatz zu den Niederlassungen wird hier der Kunde persönlicher behandelt. Eine kleiner aber sehr feine Werkstatt mit sehr guten Mitarbeitern. Hier bedient sie der Chef persönlich! Die Preise liegen hier um einiges niedriger als bei den Niederlassungen, die Arbeit ist aber mindestens genauso perfekt, sauber und von sehr guter Qualität. Kleinere Probleme werden hier, wenn möglich, flexibel und schnell behoben, größere Reparaturen/Wartungen sind zeitlich sehr gut kalkulierbar. Ausgeführte Arbeiten werden vom Werksmeister hervoragend erklärt, rechnungen sind sehr ausführlich.