12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saalfelder Str. 30, 65931 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 363111
Website
http://www.meinautoservice.de
Auspuff, Autoglas, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 7. Oktober 2015
Gute Werkstatt seit vielen Jahren, der Chef ist etwas "knauzerich", aber ein guter Kerl. Das Verständnis passt, denn er macht "normale Preise" Die Werkstatt ist gepflegt, der Service gut. Was die Qualität betrifft, ist er wohl ganz weit oben, in Frankfurt, leider muss man die Werkstatt erst einmal finden ((;
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben