Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hanauer Landstr. 423a, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 464660
Fax
069 / 4630030
Website
http://autohospital.de.tl
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 20. Juli 2016
Also ich habe mein Fahrzeug Dez. 2014 dort verkauft und alle Paiere gegeben Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief mit dem Versprechen das das Fahrzeug sofort abgemeldet wird.bis heute ist das nicht geschehen und wenn ich dort anrufe wird mann einfach beschimpft und das Telefon auf gelegt er sagt das Fahrzeug sei verkauft da habe ich gesagt dann Müssen sie den Namen ja vom Käufer haben .also ich finde es eine Frechheit wie mann mit Kunden um gehen ich will nur mein Kazfvertrag damit ich das Fahrzeug ab melden kann.denn es endstehen mir ja unnütze kosten diese Kosten werde ich Ihnen auf erlegen. Ich bin stink sauer Klingbeil
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 19. Mai 2016
Eine Erfahrung ganz neuer Art: Meine Frau wollte dieses Frühjahr ihre für teures Geld (60€ mit der Begründung, man würde umziehen) eingelagerten Sommerräder abholen. Ihrem Vater, der bis dato auch Kunde dieser Werkstatt war, wurden die Räder mitgegeben. Tatsächlich wurden die letzten Winter durch neue Winterreifen ersetzten Altreifen mitgegeben, ohne Felgen natürlich. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mitgeteilt, dass der ehemalige Vermieter die Räder wohl nicht "rausgerückt" hätte. Die Antwort auf die Frage, wie man das Problem denn jetzt zu lösen denke, war zunächst "Was soll ich denn machen" und dann mitten im Gespräch das Auflegen des Hörers . Letzteres wiederholte sich mehrfach. Wer also Wert auf sein Eigentum legt, sollte sich anderswo helfen lassen in Kfz-Angelegenheiten. Ich kümmere mich jetzt um die strafrechtliche Aufarbeitung. Finger weg von dieser Bude!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben