12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmidtstr. 43, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 7580050
Fax
069 / 75800529
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. Oktober 2008
Nicht empfehlenswert. Beim Verkaufsgespräch wurde Zubehör für Fahrzeuge angeboten, obwohl sie für diesen Typ nicht freigegeben waren. Auf Grund von fachlicher Unkenntnis wird man dann hingehalten - Lieferung würde bald erfolgen - obwohl eigene Recherchen dann ergeben, dass es dieses Zubehörteil für diese Fahrzeug nicht gibt. Berechtigte Mängel (laute Knackgeräusche) wurden vom Werkstattmeister als bauartbedingt abgetan. Eine andere Werkstatt konnte diese Mängel problemlos beheben. Lackierarbeiten wurde so "gut" durchgeführt, dass eine Smartrepairwerkstatt sofort die lackierte Stelle sah und als sehr schlecht ausgeführt bemängelte. Es wurde eine Rechnung erstellt für ein Zubehöraggregat, was es für den Fahrzeugtyp von Renault nicht gab und daher auch nie eingebaut werden konnte.