12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanauer Landstr. 429, 60314 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 416744-0
Fax
069 / 416744-30
Website
www.auto-nix.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 14. April 2009
Leider muss ich meinen damals positiven Beitrag korrigieren. Reparatur Nr. 1 Es sollte das Getriebe überholt werden, da es extreme Geräusche machte und der Verdacht unsererseits auf defekten Schulterlagern des Differentials lag. Man wollte bei der Probefahrt anscheinend nichts hören, sodass wir anordneten dass das Getriebe überholt werden soll. Und siehe da, es waren die Schulterlager. Nach der veranschlagten zeit war die Reparatur nicht fertig weil von seitens des Herstellers "angeblich" ein Teil falsch geschickt wurde. Für die verbleibende Zeit (weitere 3 Tage) mussten wir auf unsere Kosten einen eigenen Leihwagen besorgen, der Leihwagen des Autohauses wurde einkassiert. Was für ein Service! Reparatur Nr. 2 Nach einer weiteren außerplanmäßigen Reparatur wurde unser Auto dort kaputtrepariert. Wir sind mit unserem Auto anschließend in einem anderen Teil deutschlands gestrandet und durften es dort nach erfolgter Reparatur in einer anderen Toyotawerkstatt, selber abholen (470km einfach!!). Keine Kostenerstattung für 940km herumgefahre um ein von dieser Firma kaputtrepariertes Auto abzuholen, fadenscheinige Ausreden seitens des Serviceberaters den man am Telefon fast nicht versteht! Nach einer weiteren Woche ging ein weiteres Teil kaputt was vormals ebenfalls bei der Firma NIX neu eingebaut wurde. Dies wurde, verbunden mit dummen Ausflüchten seitens des Serviceberaters dann auch getan. Bis heute kein entgegenkommen oder ein Entschuldigung. Und das obwohl man dort seit 2003 Stammkunde war? Nein Danke, nie wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 16. Juni 2008
Bin dort NIE Kunde geworden, weil wir beim vereinbarten Termin für eine Probefahrt über eine halbe Stunde warten mussten, bis sich unser Ansprechpartner bequemte, im Verkaufsraum zu erscheinen. Der zugesagte Testwagen musste erst gesucht werden. Einige detaillierte Fragen zum betreffenden Fahrzeug konnten nicht beantwortet werden.