12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sinner Weg 8, 60439 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 576746
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.8 von 5
, 2. September 2015
Meine Auto hatte nur Kupplung schaden, nach der Reparatur sind mehrere unerklärliche Geräusche zuhören was nach mehrmalige bitten nicht behoben wurde, bzw. auch nicht findbar ist. Ich hatte sicherlich davor solchen Geräusche nicht gehört. Bin mehr als 6 mal dort irgendwann bekam ich auch noch Beleidigung wie nervig ich bin, ich finde es ist mein Recht wenn etwas nach Reparatur nicht stimmt, ich hatte gegen Kosten keine einwende gehabt diese hatte ich auch gesagt, anstatt dessen wurde ich gedroht mit Hohe kosten wenn ich nächste mal wieder komme. Eine von diese Geräusche könnte der Kupplung sein. Da ich starke zwitchende geräusche beim laufende Motor und beim Fahren hören kann aber wenn ich die Kupplung treten ist es weg. Was gesagt wurde ist Keilriemen kostet ca. 200 Euro. Irgendwo anders beim bekannte Werktstatt gewechselt für 90 Euro. Geräusche leider noch nicht weg. Ich kann nur ehrlich bestätigen, nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen