12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankenallee 98, 60326 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 733564
Fax
069 / 733958
Website
http://www.autohaus-gruber.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 7. Juni 2016
Eine Werkstatt die sich wohltuend absetzt von den großen in Frankfurt und ich kann nur sagen alles Top wie auch schon in den anderen Foren die diese Werkstatt super bewertet. F. Maier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Juni 2016
Eine Werkstatt die sich wohltuend absetzt von den großen in Frankfurt und ich kann nur sagen alles Top wie auch schon in den anderen Foren die diese Werkstatt super bewertet. F. Maier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Juni 2016
Eine Werkstatt die sich wohltuend absetzt von den großen in Frankfurt und ich kann nur sagen alles Top wie auch schon in den anderen Foren die diese Werkstatt super bewertet. F. Maier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.7 von 5
, 14. Januar 2012
Wegen eines Problems mit der Zündanlage suchte ich das Autohaus auf. Zunächst bediente man mich freundllich aber ohne allzu große Schnelligkeit. Bis dahin bestand kein Grund zur Klage, jedoch konnte im Weiteren der Fehler nicht eindeutig identifiziert werden. Trotzdem wurde ein Reparaturversuch unternommen, der zwar misslang, aber gleichwohl über 400 EUR kostete und jeder Handschlag extra zu bezahlen war. Auch das Gebaren Rechnungen in der Urlaubszeit zu verschicken und dann nach 2 Wochen gleich eine Mahnung rauszuhauen hat mich enttäuscht. So hatte ich die Rechnung zusammen mit der Mahnung nach meinem Urlaub in der Post und man hatte in der Zwischenzeit auch schon fleissig bei meinem Arbeitgeber angerufen und auf Bezahlung der Rechnung gedrängt, einfach unmöglich ! Ich habe schon mehrere VW - Werkstätten in Frankfurt/M. ausprobiert, aber bislang - und das gilt auch für das Autohaus Gruber - keine empfehlenswerte gefunden. Aber Sachkundige aus dem Zulieferbereich von VW klagen schon lange über die ewige Arroganz des Konzerns. Also kein Wunder wenn man auch beim Autohaus Gruber glaubt, dass die Kundschaft sich schon von selbst einstellt. Habe mir übrigens wegen der vielen Negativerlebnisse mit VW jetzt einen Peugeot gekauft.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen