12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Morgenzeile 1, 60529 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 6666185
Fax
069 / 6669060
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 4. August 2010
Ich war mit meinem Mégane hier, zwar wurde ich durch den Annehmer sehr nett und kompetent empfangen, leider begegnete ich dem Seniorchef. Er war rücksichtslos und unverschämt, die Arbeiten an meinem Megane wurde nichtmal angefangen und auf nachfrage erwiederte man mir: " Handwerk ist Glückssache!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 19. Juni 2009
Ich bin seit zwölf Jahren Werkstattkunde beim Autohaus Gegner und bisher gab es noch keinen Patzer. Alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit, zügig und im besprochenen Preisrahmen erledigt. Auf diesem Wege ein großes Danke an das Autohaus Gegner für eine Alltagssorge weniger.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten