12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedberger Landstr. 298, 60389 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 1568080
Fax
069 / 15680888
Website
http://www.fischer-schaedler.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 23. Februar 2016
Ich hatte mein Fahrzeug hier zur Reparatur. Aus dem Fahrzeug wurden Dinge entwendet. Zuerst gab man sich kulant und sicherte den Ersatz zu. Man überredete mich doch noch mal zu sehen ob die Dinge nicht doch zu Hause wären. Ich ließ mich darauf ein. Dann nahm man diese Entgegenkommen als Argument, ich wäre mich nicht sicher gewesen ob die Dinge tatsächlich im Fahrzeug wären. Zwischenzeitlich hatte sich aber geklärt dass ein anderer Fahrer diese Dinge direkt vor Abgabe im Autohaus im Auto gesehen hatte. In diesem Autohaus wird geklaut. Es wird keine Verantwortung dafür übernommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen