12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Weißen Stein 10, 60431 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 53058597
Fax
069 / 53058598
Website
http://www.auto-opitz.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 9. März 2016
Wir haben unser Auto dahin gebracht um Servoleitung und Keilriemen austauschen zu lassen da uns ATU empfohlen hatte dahin zu fahren. gesagt getan, um ca 8 Uhr wurde es dahin gebracht, der Herr sagte uns das er bis zum nächsten Tag bräuchte um zu erfahren wieviel die Servoleitung kosten würde. leider verging ein ganzer Tag, am nächsten Tag hatten wir bis 13 Uhr immer noch kein Kostenvoranschlag. Aber 2 schöne kratzer am Lack die von einer Autotür entstanden ist. Die Autos die im Hof geparkt sind, sind sehr nah beieinander geparkt so das unser Auto dann was abbekommen hatte. Als wir den Herrn auf die 2 Kratzer aufmerksam machen, regte sich dieser total auf und sagte das diese schon sehr alt sind. Nach vielen stottern seinerseits, wollte er das auto nicht mehr reparieren. Meine güte ich habe doch nur gefragt. Die Kratzer sind so frisch das sogar noch das abgeplatzte dranhängt. ATU konnte dies auch bestätigen. Das Auto wurde einige Tage davor gereinigt von uns und seitdem immer auf dem Stellplatz abgestelt, bis wir diesen dann zu der Werkstatt Opitz gefahren hatten. Aufjedenfall regte sich dieser auf und wollte uns nicht mehr mit dem Auto helfen. 43 EUR für einen Lackschaden und einmal ins auto reinschauen. So kann man auch geld machen. nie wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. November 2014
Die Werkstatt Opitz war schon in Ginnheim ein Geheimtipp.Kostengünstig und Kompetenz stehen ganz weit oben.Allerdings ist die Adresse nicht mehr aktuell.Die neue Anschrift lautet: Auto Opitz Am Weißen Stein 10 60431 Frankfurt Tel.069-53058597 Fax.069-53058598 Mein Fahrzeug hatte einen Mängel bei der Abnahme.Dieser wurde schnell behoben und kostengünstiger als vereinbart repariert.Hier hat man das Gefühl,das der Kunde noch zählt und nicht das schnelle Geld gemacht werden will.Die Werkstatt ist und bleibt ein Geheimtipp in Frankfurt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen