12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schraderstr. 32, 67227 Frankenthal
Telefon
06233 / 299714
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 2. Januar 2014
Hatte ein elektronisches Problem mit der Getriebesteuerung und wo alles anderen Werkstätten und Händeler die Flügel steckten fingen die Jungs dort erst an. Die Probleme wurden sehr genau erfragt. Da ein Teile Austausch zu teuer gewesen wäre, wurde das defekte Steuergerät repariert. Total super über 800,- gespart. Auch bei der darauf folgenden Inspektion: Alles gemacht, guter Preis, Stempel im Serviceheft. Meine Werkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. Februar 2009
Super schneller, kompetenter und professioneller Kfz-Betrieb. In Sachen Klimaanlage die absolute Referenz, ich werden auch in Zukunft alle anfallende Arbeiten da ausführen lassen.Kann man nur empfehlen. Und das Wichstigste: Die Herstellergarantie bleibt auch bestehen wurde mir gesagt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten