12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wormser Strasse 103, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. August 2009
gut möglich dass atu Reparaturen gut erledigen kann.aber was sonst da abezogen wird ist der Hammer.man kann sich sicher sein.jedes mal wenn man sein Auto dort hinbringt finden die etwas,dass noch angeblich erneuert werden muss und tun das oft sogar ohne zu fragen. einmal wollte ich einen Sportauspuff eingebaut haben.als ich nach 2 Stunden wieder kam,hatten sie einfach ein anderes Modell eingebaut,weil das andere nicht vorrätig war.ohne mich zu fragen.natürlich war dieser teurer und man ging nicht mit dem preis runter. dann haben sie bei mir schon Scheibenwischer,erste hilfe Kasten usw. ersetzt ohne mir mir Bescheid zu geben. wenn ich alles reparieren gelassen hätte,was die "angeblich" gefunden haben,dann wäre ich heute arm. absolut nicht zu empfehlen.
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen