12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hirschbachweg 9, 85659 Forstern
Telefon
08124 / 7015
Fax
08124 / 9917
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. Mai 2015
Ich kenne die Wekstatt schon über 20 Jahre. Herr Preisacher ist ein sehr kompetenter und erfahrener Mann. Man kann absolut überzeugt sein, eine einwandfreie und 100% Reparaturarbeit zu bekommen. Seine Frau Ramona und die beiden Söhne ergänzen das pösitive "Erscheinungsbild" optimal l .Profis in Lackierarbeiten und Reparaturen mit langjähriger Erfahrung! Ich würde und werde die Werkstatt ohne Vorbehalt an jeden weiter empfehlen !! Alles super Georg Sellmeier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Juli 2012
Die Firma Preisacher ist ein freundliches und sehr kompetentes Familienunternehmen, dem Qualität am Herzen liegt. Ich habe bei keinem Vertragshändler eine annähernd so perfekte Arbeit gesehen. Absolut vorbildlich und empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 10. Februar 2010
ganz hervorragend
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen