12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Euloer Str. 268, 03149 Forst
Telefon
03562 / 67820
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 19. April 2012
Bisher bin ich viermal dort gewesen, 2 x planmäßig (Reifen umziehen, große Inspektion), 2 x außer der Reihe (Lichtmaschine, Klimaanlage). Bei der Inspektion sollte auch eine Fehlermeldung beseitigt werden ("Einspritzung prüfen"), was aber an dem Tag nicht mehr klappte; da ich abends das Auto brauchte, muss ich nochmal hin. Wenn es dann länger dauern sollte, bekomme ich einen Ersatzwagen, bis das Auto fertig ist. Mir wurde auf der Bühne gezeigt, was am Auto gemacht werden soll und wo der Fehler steckt, Arbeit und Preise waren so, wie vorher abgesprochen, das Auto wurde nach der Inspektion noch ohne Mehrpreis gewaschen. Nach Abgabe des Autos wurde ich in die Stadt gefahren und wäre auch von dort wieder abgeholt worden, wenn ich nicht von einem Kollegen abends zurück gebracht worden wäre. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind nicht zu toppen. Wenn es denn ein Manko gibt, vielleicht, dass man sich besser vorher einen Termin holen sollte; die Werkstatt ist beliebt, so dass nicht viel Luft ist, wenn man außer der Reihe Hilfe braucht, aber wenn es denn wirklich dringend ist, würde man im Notfall wahrscheinlich trotzdem noch vorgezogen werden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben