12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Böckler-Strasse 9, 91301 Forchheim
Website
www.atu.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 9. Dezember 2010
Meine Frau musste zum Tausch der Frontscheibe das Auto zu ATU bringen (Kasko Select). Zur Bestellung der Scheibe muss man extra hinfahren, dann dauert es noch ca 1 Woche bis man einen Termin hat. Der Scheibe wurde getauscht, jedoch nicht ohne Mängel. An der Kunstoffabdeckung unterhalb der Frontscheibe wurde ein Stück ausgebrochen, dieses Loch wurde dann mit Silikon "verschlossen" sieht trotzdem unmöglich aus. Weiterhin wurde der Innenspiegel nicht ordentlich montiert und wackelte nur vor sich hin. Darauf bin ich extra die 40km Umweg gefahren um das zu klären, denn Frauen werden da scheinbar als dumm und leichtgläubig abgestempelt. Das Problem besteht nach wie vor, da sie es nicht hinkriegen den Spiegel fest zu bekommen. Laut Aussage des Meisters sei das normal, sie haben die originale Halterung wiederverwendet, komisch das er aber erst seit der Reparatur wackelt. Naja ich weiss ja nicht. Ich bin jetzt zu Peugeot gefahren und hab es dort richten lassen (zusätzliche Kosten). Eine neue Frontabdeckung stell ich ATU noch in Rechnung. In diesem Laden geht man nach dem Motto: Ist ja nur ein Kleinwagen ... das muss so sein + keine Rücksicht. Vielen Dank, nie wieder!
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen