12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brahmkamp 37, 24787 Fockbek
Telefon
04331 / 663008
Fax
04331 / 663009
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 25. Juni 2014
erst einmal muss ich sagen, Super Klasse! Ich hatte mit meinem Fahrzeug einen kleinen Unfallschaden, daraufhin bin ich zur Werkstatt Wildt um das alles mal angucken zu lassen. ohne Termin wurde mir Sofort ein KV gemacht, und ich bekam auch sofort einen Folgetermin für die Instandsetzung, gleichzeitig habe ich noch eine Inspektion und die TÜV Prüfung machen lassen. Das Fahrzeug wurde vorher durchgecheckt und mir wurde gesagt welche TÜV relevanten Dinge noch ausgetauscht bzw. repariert werden mussten. Und es kamen bei der TÜV prüfungen auch keine weiteren Überraschungen dazu. alles in allem: -Schneller Termin -nettes kompetentes Team -Preis/Leistungsniveau top!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 16. Januar 2014
Sehr gute Werkstatt mit familierem Umfeld, nettes Personal, flexible Terminvergabe. Auto wurde mir zum ausgemachten Zeitpunkt nach der Reparatur nach Hause gebracht, sprich Hol-und Bringservice( ohne Berechnung dafür). Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Bei der Inspektion wurden Mängel erkannt und dann zunächst Angerufen und mir erklärt was es ist und was es Kostet bevor Repariert wurde. Werkstatt ist sehr zu Empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 30. Mai 2009
Mein Fiat Stilo war für den Tüv fällig und der meinte die Bremsen müssen komplett gemacht werden und empfahl mir diese Werkstatt. Also gesagt getan und dorthin. Da es weit und breit keine Fiat Werkstatt gibt, zahlte ich auch den doch sehr teuren Preis von leicht über 800 Euro für Inspektion und Bremsen komplett. Allerdings wurde bei den Bremsen geschlampt. Mein Auto quietscht jetzt bei trockenem Wetter, selbst wenn die Bremsen gelöst sind und das nervt wirklich unglaublich. Auf Anfrage, warum dies so sei, kam nur lapidar das sind vielleicht die Bremsbeläge, die müssen wir uns nochmal anschauen und eventuell umtauschen. Und das vom Meister, sehr tolle Fachkompetenz! Die Begrüßung bzw. der Empfang in dieser Werkstatt lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Information/Kasse ist fast nie besetzt und man kommt sich immer vor, als wenn man die Leute beim Kaffeetrinken stören würde. Ich bin nun im Urlaub zum Fiat Händler meines Vertrauens und habe mir dort erstmal vom Meister erklären lassen, was alles falsch gemacht wurde. Der alte Dreck muss noch von der Bremsanlage entfernt werden und die Kanten an den Bremsbelägen müssen angefrast werden. Und mit dieser Forderung werde ich nun nochmal zu dieser Werkstatt um alles nachbessern zu lassen. Alles in allem war die Leistung dieser Werkstatt sehr enttäuschend !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen