Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schacksdorfer Str. 2, 03238 Finsterwalde
Telefon
03531 / 65020
Fax
03531 / 650221
Website
http://www.opel-finsterwalde.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Juni 2012
Also ich bin als jahrelanger Kunde super zufrieden mit der Werkstatt. Die Mitarbeiter sind freundlich und mir wurde alles erklärt. Die Reparatur war notwendig aber es wurde mit nichts zusätzliches aufgeschwatzt. Und außerdem kann man dort die Reparatur auch finanzieren lassen. Ich fühl mich im Autohaus Meyer&Ziegler gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 23. August 2010
leider kann ich nichts positives über die werkstatt erzählen. mein verkäufer hat mich seit der übergabe meines neuwagens nicht angesehen, selbst nach einer beschwerde beim chef hat keine änderung ergeben, erst nach dem ich mit dem werkstattmeister geredet habe, hat sich das verhalten meines verkäufers geändert. nach einem werkstattbesuch (mängelbeseitigung) hatte ich mehr probleme als vorher! werkstattmeister unfreundlich und nicht bereit trotz vielen ärgers und unzufriedenheit, mir entgegenzukommen unter fachwerkstatt versteh ich etwas anderes!
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt