12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jakob-Brodbeck-Str. 12, 70794 Filderstadt
Telefon
0711 / 7775564
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 22. Mai 2008
Ich habe bisher nur die zugehörige Autowaschstraße genutzt und kann deshalb nur über diese berichten. Ich wurde immer zügig und freundlich bedient. Selbst bei Andrang halten sich die Wartezeiten in grenzen, weil die Autos nacheinander auf einem Förderband durch die Waschstraße befördert werden. An Eingang steht ein Kassierer, dann kommt die manuelle Handwäsche und ab gehts in die "Geisterbahn" Ist man durch, stehen im (manchmal etwas zu kleinem) Hof kostenlos Fensterreiniger und Papiertücher zur Nachreinigung bereit. Staubsauger kosten extra. Die Preise sind kaum höher als in konventionellen Waschanlagen. Dafür bekommt man eine schnelle, gründliche und schonende Autowäsche.