12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Turnackerstr. 64, 70794 Filderstadt
Telefon
0711 / 703569
Fax
0711 / 703933
Website
http://www.autohaus-feuerbacher.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 10. Februar 2012
Nachdem eine Rentnerin in meinen parkenden! Ford Escord gefahren war, Gott sei Dank aber die Polizei informiert hatet, musste ich für die Versicherung den Schaden in einer Autowerkstatt besichtigen lassen (Stoßstange und Kotflügel verkratzt und eingedellt). Relativ unbedarft habe ich das Autohaus Feuerbach für diese Aufgabe ausgesucht. Nachdem mir telefonisch gesagt wurde ich könne kurzfristig vorbeifahren, tat ich das. Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht lange auf das Personal warten. Der zuständige Herr lief um den Wagen herum, fragte nach dem Baujahr (1996) und der Laufleistung (ca. 23.000! original) und sagte mir dann ganz zu meinem Entsetzen, dass die Reparaturkosten den Wert des Wagens übersteigen würden, sprich Totalschaden. Das Autohaus Feuerbach würde mir aber großzügigerweise noch 500€ für den Wagen geben. Geschockt von der ganzen Sache, da ich das Auto erst 4 Monate zuvor für 2000€ gekauft hatte, fuhr ich nach Hause, ohne den Auftrag zu erteilen. Eine Insiderin im Bekanntenkreis meinte dann, dass ich am besten einen unabhängigen Gutachter anfordern solle. Gesagt getan. Zuerst sah es auch hier für mich schlecht aus, doch als der Gutachter die Laufleistung des Autos erfuhr, veränderte sich alles. Der Wert des Autos wurde höher angesetzt, die Schäden wurden repariert und ich kann immernoch mit meinem geliebten Ford Escord Tunier durch die Gegend fahren. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum das Autohaus Feuerbach so gehandelt hat, zumal ich keinerlei Schuld an dem Schaden meines Autos hatte, das Geld der Versicherung für die Reparatur sicher gewesen wäre und sie eine zufriedene Kundin gewonnen hätten. Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert. Das Autohaus Feuerbach bekommt mein Auto und mich nie wieder zu Gesicht. Soviel ist sicher! Über sonstigen Service kann ich keine Auskunft geben.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag