Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Vorderbreitenthann 7, 91555 Feuchtwangen
Telefon
09852 / 2490
Fax
09852 / 2490
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. Juni 2008
Sehr kleine Autowerkstatt die von zwei Brüdern Betrieben wird, mich erinnert die Werkstatt an die vom Meister Eder(Pumuckel) Die Ganze Werkstatt ist immer sehr Sauber und Aufgeräumt, ich habe jetz schon öffter dort was machen lassen erst weil mir die Markenwerkstatt zu Teuer war ,und jetz am liebsten nur noch dort. Was ich besonders mag ist das man alles erkärt bekommt, und nach Hause gefahren wird und das Auto geliefert bekommt. Die Arbeitspreis sind echt günstig und die Ersatzteile auch. Die Werkstatt hat auch nichts dagegen wenn man seine Ersatzteil mitbringt (Gebraucht/Neu) Tip den Preis vor Reparatur verhandeln und anrufen lassen wenn noch was dazu kommt.